Exposé Bürogebäude

Exposé Bürogebäude

    Immobilien Exposé Eduard-Sulling-Straße Bremen // SECHSBAELLE konzeptionierte, für die Vermarktung eines Bürogebäudes in der Bremer Überseestadt, ein klar strukturiertes und übersichtliches Exposé. Um einen möglichst guten Eindruck von der Immobilie zu bekommen, wurde zum einen das Gebäude von uns fotografisch dokumentiert und zum anderen erstellten wir, aus zweidimensionalen Grundrissen, 3D-Ansichten der einzelnen Stockwerke.

    Diese dienen der besseren Übersicht und ermöglichen dem Betrachter ein leichteres Verständnis des Raumgefüges. Auch hier wurde die Verhältnismäßigkeit zwischen Agenturkosten und einem gegebenenfalls nicht zu verbuchendem Mietausfall aufgewogen. Schön wenn man dann mit garantiert ansprechenden Unterlagen in den Markt eintreten kann. Wir wünschen viel Erfolg.

    ZURÜCK MENÜ