Convivo – Immobilien

Convivo – Immobilien

    Convivo - Wohnpark Hoykenkamp Ganderkesee // Hinsichtlich der Planung und der Vermarktung eines Bauprojektes stand SECHSBAELLE erneut der CONVIVO Unternehmensgruppe zu Verfügung. Hierfür visualisierten wir diverse Bildmaterialien. Angefangen bei der 3D-Visualisierung unterschiedlicher Gebäudetypen, über das erstellen verschiedener Farbvarianten der Immobilien, bis hin zu der Umsetzung von mehreren dreidimensionalen Grundrissen.

    Um die 3D-Visualisierungen so lebensecht wie möglich erscheinen zu lassen, wurden alle Bilder mit Dekomaterialien ausgestattet. So wurden die Darstellungen der Immobilen, unter anderem, mit Grünflächen, gepflasterten Hauseingängen und Möbeln versehen. Somit erhält der Betrachter einen positiven Eindruck der fertiggestellten und bewohnten Immobilie.

    ZURÜCK MENÜ