Exposé Villa Bischoff

Exposé Villa Bischoff

    Immobilien Exposé Villa Bischoff // Für die Villa Bischoff, aus dem 19. Jahrhundert in Bremen Vegesack, wurde von SECHSBAELLE ein hochwertiges Immobilien Exposé angefertigt. Inklusive fotografischer Dokumentation sowie detailreiche 3D-Darstellungen des Gebäudes und der Grundrisse. Das fertige Exposé wurde zur Weitergabe an mögliche Interessenten als edles Hardcover Buch produziert. Bei einer solch hochwertigen Immobilie ist es für SECHSBAELLE selbstverständlich auf die besonderen Feinheiten der Villa zu achten. Das gilt nicht nur für die fotografische Dokumentation, sondern auch für die 3D-Darstellungen des Gebäudes und der Grundrisse.

    So wurde präzise auf Holzvertäfelungen, Wandstrukturen, Fliesen und weitere Beschaffenheiten geachtet. Diese wurden mit den exakten Gegebenheiten in die 3D-Darstellungen eingearbeitet. Somit erhält der Betrachter eine zu 100% genaue Darstellung der Villa. Das Ergebnis unserer Arbeit ist ein klar strukturiertes und umfangreiches Exposé, welches die Besonderheiten und die Hochwertigkeit der Villa Bischoff bis ins kleinste Detail widerspiegelt.

    ZURÜCK MENÜ