maxmare

maxmare

    maxmare - Corporate Design // Für die Bootsmotorenwerkstatt maxmare aus Bremen entwickelte SECHSBAELLE ein komplettes Corporate Design. Angefangen bei einer klaren Definition des Logos über die Erstellung einer kompletten Geschäftsausstattung mit unter anderem Briefpapier und Visitenkarten bis zur hin Fahrzeugbeschriftung und Schlüsselanhängern als Giveaway. Aus den neu entwickelten grafischen Elementen sollte nun eine Broschüre entstehen.

    Da der Kunde selbst nicht die Zeit hatte um Bildmaterial zu sammeln und Texte zu schreiben, übernahm SECHSBAELLE auch hier die komplette Betreuung. Wir kümmerten uns um Layout, Texte und Fotos für den Inhalt der Broschüre. Als Endprodukt entstand eine 16-seitige Leistungsbroschüre. Zu guter Letzt erstellte SECHSBAELLE aus allen angefertigten Grafiken, Texten und Bildmaterial einen neuen Webauftritt.

    ZURÜCK MENÜ