CONXPERT

CONXPERT

    CONXPERT - Kann EDI so einfach sein? // Die Softwarefirma CONXPERT kümmert sich um die grundsätzliche Vernetzung verschiedener Programme (EDI-electronic data interchange). SECHSBAELLE wurde mit der Entwicklung eines komplett neuen Markenauftritts beauftragt. Hierbei wurden für die oftmals komplizierten Software-Prozesse und Programmstrukturen einfache Metaphern geschaffen. Dem Interessenten wird somit der Mehrwert schnell und einfach übersetzt.

    Auf Basis dieser Idee entstand Material für Präsentationen, Broschüren, Flyer und eine komplett neue Webpräsenz. Im Zuge der Überarbeitung vertraute uns CONXPERT ebenfalls ein vollständiges Redesign der Geschäftsausstattung an. Nachdem das Logo und die grafischen Elemente neu gestaltet wurden, setze SECHSBAELLE Visitenkarten, Briefpapier sowie Fahrzeug- und Gebäudebeschriftung um.

    ZURÜCK MENÜ