Wenn schon dann Richtig

Wenn schon dann Richtig

Unser in unmittelbarer Nachbarschaft ansässiger Kunde maxmare benötigte eigentlich nur neue Stundenerfassungs-Durchschläge. Kein Problem, gestalten und liefern wir. Und wie sieht es mit dem Rest aus? Wäre Klasse, jedoch hatte unser Kunde dafür kaum Zeit.

So entwickelte SECHSBAELLE einen Vorschlag für das komplette Corporate Design des Unternehmens in Eigenregie als Vorschlag. Angefangen bei der klaren Definition des Logos selbst, über die Visitenkarten, das Briefpapier bis hin zur Servicekarte die an den von maxmare geprüft oder instandgesetzten Aggregaten hinterlassen wird.

Die Begeisterung von maxmare für unser eigenständiges Engagement motivierte. Also wurden auch alle drei SERVICE-Fahrzeuge nach unserem Konzept beschriftet und foliert. Zu guter Letzt sollten wir maxmare dann auch eine schlanke WEB-Site erstellen die nun in weiteren Schritten ausgebaut wird.

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen weiterhin viel Erfolg und Wachstum - hoffentlich auch durch unsere Tätigkeiten zur besseren Wahrnehmung des Unternehmens und dessen breiten Leistungsspektrum.

Das umfangreiche Dienstleistungspaket von maxmare ist auch unter www.maxmare.de einzusehen.