Haus der Dokumente

Haus der Dokumente

    Immobilien Exposé Haus der Dokumente // Die Firma COMKOPIE beauftragte uns mit der 3D-Visualisierung eines Bürokomplexes, dem Haus der Dokumente, im Technologiepark Bremen. Für dieses ambitionierte Neubauprojekt, das alle Dienstleistungen rund um „das Dokument“ auf innovative Weise unter einem Dach vereint, erstellten wir kurzfristig neben umfangreichen 3D-Darstellungen eine kompakte Broschüre und ein umfassendes Exposé. Ziel des Projektes war es, im hart umkämpften Gewerbeimmobilienmarkt Bremens, das Konzept dieses Bürogebäudes anschaulich darzustellen und sich für potenzielle Mietinteressenten gegenüber den Mitbewerbern positiv abzugrenzen. Ziel des Projektes war es, im hart umkämpften Gewerbeimmobilienmarkt Bremens, das Konzept dieses Bürogebäudes anschaulich darzustellen und sich für potenzielle Mietinteressenten gegenüber den Mitbewerbern positiv abzugrenzen.

    Die Kombination aus dem 3D-generiertem Bildmaterial der Geschosse, unsere Kompetenz im Grafikdesign und das Gespür für Kunde und Zielgruppe führten abermals zum Mehrwert für den Kunden. Noch vor Baubeginn, kann die vollständige Auslastung der Immobilie vermeldet werden. Das erhöht deutlich die Planungssicherheit und vermeidet Leerstand und Umsatzausfall schon vor dem ersten Tag.

    www.haus-der-dokumente.de

    ZURÜCK MENÜ