Convivo – Immobilien

Convivo – Immobilien

    Convivo - Fichtenhof Bremen // SECHSBAELLE unterstütze die CONVIVO Unternehmensgruppe bei der Planung und Visualisierung eines Seniorenheimes. Noch vor Baubeginn erstellte SECHSBAELLE verschiedene Ansichten der Immobile. Bei der Erstellung solcher Bilder können wir schnell und unkompliziert verschiedene Darstellungen anfertigen. Für CONVIVO generierten wir unter anderem Ansichten mit unterschiedlichen Klinker Varianten.

    Solche Bilder lassen sich Ideal in eine Bauplanung mit einbeziehen, da man durch die verschiedenen Varianten eine bessere Vorstellung davon bekommt, wie das fertige Gebäude einmal wirkt. Somit konnten wir die CONVIVO Unternehmensgruppe, durch unser umfassendes Bildmaterial, ungemein bei diesem Bauvorhaben unterstützen.

    ZURÜCK MENÜ